Als Traditionsverein im Herzen von Hamburg-Rahlstedt gehört der Rahlstedter SC zu den größten und mitgliederstärksten Fußballvereinen Norddeutschlands.

Zwei Kunstrasenplätze mit Flutlichtanlage und zwei Rasenplätze bieten auf einer Gesamtfläche von 4,7 Hektar Fußballspaß im Sportpark Rahlstedt an der Scharbeutzer Straße.

Ein moderner Kabinentrakt mit ausreichend Umkleide- und Hygieneeinrichtungen, eine von zwei Platzwarten gepflegte Sportanlage und ein heimeliges Vereinsheim mit netter Bewirtung runden das Profil ab.

Image
    Entstanden aus der Fusion von Hansa 05 und Fortuna Rahlstedt, feierte der Rahlstedter Sport-Club Im Jahr 2005 seinen 100-jährigen Geburtstag.
    Heute wie damals steht der Fußball im Mittelpunkt. Mit der Eröffnung unserer beiden Kunstrasenplätze Oktober 2014 und im Mai 2018 haben sich auch unsere Mitgliederzahlen deutlich erhöht.

Mit über 1.000 Fußballern und regelmäßig deutlich mehr als 50 Mannschaften im Spielbetrieb, präsentiert sich der RSC als Traditionsverein auf Wachstumskurs.

Für einen günstigen Beitrag bieten wir allen Kickern, von den Bambinis bis zu den Senioren, Jungs und Mädchen, Damen und Herren, Breiten- und Leistungssportlern, ein Zuhause.