Mohet Wadhwa übernimmt das Traineramt der 1. Herren beim Rahlstedter SC

(...)

Auf Wadhwa wartet eine Menge Arbeit. Zur neuen Saison steht ein abermaliger Umbruch bevor. Die Integration mehrerer Jugendspieler aus den eigenen Reihen in die Herrenmannschaft steht genauso auf der Agenda wie die noch engere Anbindung an die eigene Zweite. Ahlers: „Da haben wir in Zusammenarbeit mit Cem Berk letzte Saison schon große Fortschritte gemacht.“ Genauso überzeugt ist man an der Scharbeutzer Straße davon, dass Wadhwa dem Team langfristig ein neues Gesicht geben wird.    

 

Abschließend geht ein großer Dank an Bastian Hinrichs und Co, die unsere 1. Herrenmannschaft im Herbst letzten Jahres interimsweise übernommen haben und den Verbleib in der Landesliga sichern konnten. Ein weiteres Dankeschön an Jürgen Evers. Hinrichs wird zum Team um Wadhwa gehören, Klaus Finzel wird die Damenmannschaft um den scheidenden Trainer Nils Dröse übernehmen.