111 Jahre Rahlstedter Sport-Club

Großartige Stimmung bis spät in die Nacht

Rahlstedt, 11. Juli 2016 - 111 Jahre alt und kein bisschen leise - das hätte das passende Motto für die Feierlichkeiten zum Schnapszahl-Jubiläum des Rahlstedter Sport-Clubs sein können. Von 15 Uhr bis spät in die Nacht hatte der Verein ein buntes Programm für alle Mitglieder und Freunde auf die Beine gestellt. Ob Ballontiere von Clown Pepino, Lose für die Tombola oder Currywurst und Pommes aus dem Imbiss von Wrobel's Würstchen - für alle wurde was geboten. Und Fußball wurde natürlich auch gespielt. Die ganz Kleinen (Jahrgang 2010) traten auf dem Kunstrasen genauso gegen den Ball wie die Senioren des Vereins. Wer mal was Neues ausprobieren wollte, der war beim Bubble Fußball genau richtig. Und nachdem die Jugendteams des RSC, die in der vergangenen Saison den Meistertitel holen konnten, ausgezeichnet wurden, sorgte die Cover-Band "Just Party & Dance" mit einem bekannten RSCler am Mikro und Saxophon für ausgelassene Stimmung. Der Vorstand bedankt sich bei allen, die diese großartige Party auf die Beine gestellt haben und wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Unterstützern und Sponsoren erholsame Sommerferien! Weitere Fotos findet ihr hier...klick.