Halle: Erfolgreiche RSC-Teams

Hamburg, 16.1.2016 - Mit einer großartigen Leistung haben sich die C-Junioren des RSC für die norddeutschen Futsal-Meister-schaften qualifiziert. Nach Siegen gegen Concordia (3:2), Niendorf (2:0) und HEBC (5:2) in der Vorrunde der Hamburger Meister- schaften heute in Steilshoop konnte das Team von Marc Ahlers auch das Halbfinale gegen Bramfeld mit 1:0 gewinnen. Erst im Finale gegen SVNA setzte es die erste, unglückliche Niederlage. Aber auch der Vize-Titel berechtigt zur Teilnahme an den Norddeutschen Futsal-Meisterschaften am 20.2. in der Sporthalle Wandsbek. Glückwunsch, Jungs!

 

Rahlstedt, 12.1.2016 - Die F-Junioren des RSC präsentieren sich auch früh im neuen Jahr bereits in sehr guter Form. Beim stark besetzten Elsterncup von Bergedorf 85 gingen gleich zwei Teams an den Start. Am Ende sprangen der Turniersieg für die 1.F von Matteo und Richie und der dritte Platz für die 4.F von Libertino heraus. Für die 1.F war es bereits der zweite Turniersieg in diesem Jahr. Wie hoch die Leistungsdichte in diesem Jahrgang beim RSC ist, zeigt sich daran, dass das direkte Duell beider Teams 0:0 endete. Großartige Leistung von beiden Teams!

 

Rahlstedt, 12.1.2016 - Auch die 2.E-Junioren des RSC sind mit einem Erfolgserlebnis ins Jahr 2016 gestartet. Ungeschlagen konnten sie das Turnier der 2005er bei Vorwärts Wacker gewinnen. Nach einem Untentschieden gegen SVNA und Siegen gegen den Gastgeber, den Borstelbeker SV und Komet Blankenese konnte das Team von Gordon Schittek verdient die Sieger-Trophäe in Empfang nehmen. Super, Jungs!

 

Hamburg, 8.1.2016 - Am vergangenen Sonnabend spielte unsere 6.E (U10) beim FSV Geesthacht ihr erstes Hallenturnier im Neuen Jahr. Die Jungs haben ein souveränes Hallenturnier gespielt und setzten sich bei dem ein Jahr älteren Jahrgang spielerisch und technisch  durch. Namhafte Mannschaften aus dem östlichen Teil Hamburgs waren im Turnier vertreten. Im Finale konnten sich unsere Jungs dann verdient mit 3:0 durchsetzen und den Turniersieg feiern. Super Leistung Jungs......