Aktuelle Infos zum Jahrgang 2016

ACHTUNG ! Wir suchen auch Trainer und Betreuer !

Am 18.09.2020 (und dann immer freitags) startet das erste Probetraining um 16:00 Uhr für den Jahrgang 2016. Auch für den RSC ist das in dieser Form früher als in den letzten Jahren, aber die Nachfrage ist so groß und glücklicherweise haben wir einen Trainer, der eine erste Gruppe an den Start bringen kann.  Wir freuen uns sehr auf die kleinen Fußballer, aber auch über Eltern die sich in einem großen Jahrgangsteam als Übungsleiter zur Verfügung stellen möchten. 

Interessenten brauchen nur wenig Vorkenntnisse und werden von der Jugendleitung des RSC umfangreich unterstützt. Bei Interesse meldet Euch bitte unter der nachfolgend genannten Mail-Adresse der Jugendabteilung. Wir freuen uns über jede Anfrage.

Eure Ansprechpartner für ein Probetraining in der Jugendleitung des RSC ist:

Jörg Giese

 

Bitte schreiben Sie uns eine Mail an:

jugendabteilung@rahlstedter-sc.de 

und hinterlassen Sie folgende Daten:

- Name, Vorname, Geb.-Datum, Shirtgröße  des Kindes sowie Name, Vorname, Mail und Mobilnr. eines Elternteils


Eintrittsformulare finden Ihr zum Download unter Mitgliedschaft !!!