Aktuelles aus dem Rahlstedter SC

Was wäre Hamburg ohne Rahlstedt...

Ein Dankeschön des Vorstandes

Rahlstedt, 04.07.2021

Liebe Mitglieder*innen

eine wirklich lange und schwere Zeit liegt hinter uns, die wir hoffentlich bald ganz überstanden haben. Langsam kehrt jetzt endlich wieder spürbar mehr Normalität ein.

Ganz wichtig ist nun, dass wir uns alle weiterhin an die Hygienekonzepte und Regeln halten. um dann hoffentlich endlich wieder eine ganze Saison zu spielen, die am Ende dann auch gewertet werden kann.

Wir möchten allen unseren Mitglieder*innen und Unterstützer*innen des Vereins auf diesem Wege für die letzten Monate danken, insbesondere dafür, dass ihr dem Verein in dieser schweren Zeit die Treue gehalten habt. Das war und ist für uns keine Selbstverständlichkeit. Es zeigt uns aber wie besonders unser RSC ist. DANKE.

Sehr viele von Euch haben ihre ehrenamtliche Zeit in der trainingsfreien Zeit genutzt (und tun dies auch jetzt noch) und haben an verschiedenen Projekten auf der Anlage beteiligt.
    So wurden die alten Kabinen gestrichen, die Beete umrandet, eine Seite des Vereinsheimes gedämmt und neu verkleidet, eine kleine Tribüne gebaut und noch das Ein oder Andere mehr. Fast alle Materialien haben wir als Spenden erhalten. Auch dafür einen großen Dank an Euch.

Wie unschwer zu erkennen ist läuft nun auch endlich die Sanierung des Vereinsheimes an und wird durch viele von Euch schon wieder tatkräftig unterstützt.
    Die alten Bäder sind bereits raus und das Aufgraben des Kellers hat begonnen. Echte Knochenarbeit an der ihr Euch da beteiligt.
    Wir hoffen die Arbeiten in den nächsten Monaten abschließen zu können und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Aber auch das werden wir gemeinsam schaffen.

Genauso hoffen wir, dass die Arbeiten auf Naturrasen 1 planmäßig verlaufen und wir diesen in 2022 wieder bespielen können. Dieser Platz bekommt eine neue Drainage und um die Finanzierung haben wir lange gekämpft

Nun wünschen wir Euch aber erstmal eine schöne Ferienzeit mit Euren Familien. Genießt sie und bis bald beim RSC.

RSC-Breaking News

Es existieren keine Beiträge in der Shoutbox