Rahlstedter SC sichtet für A-Verbandsliga

Rahlstedt, 27. Mai 2013

Mit dem 1:1 am vergangenen Spieltag haben die 2.B-Junioren vom Rahlstedter Sport-Club den Aufstieg in die A-Verbandsliga perfekt gemacht und spätestens mit dem Abpfiff hat für das Trainergespann Jürgen Evers und Marco Henning die Planung für die nächste Saison begonnen.

Damit die bereits seit zwölf Jahren andauernde Erfolgsgeschichte weitergeht, lädt der RSC interessierte Feldspieler und Torhüter der 95er- und 96er-Jahrgänge zum Probetraining auf die Anlage an der Scharbeutzer Straße. Treffpunkt ist Dienstag, 28. Mai, Donnerstag, 30. Mai, sowie Dienstag 4. und 11. Juni jeweils um 17.45 Uhr vor den Kabinen. Interessenten werden gebeten, Fußball- und Turnschuhe mitzubringen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Weitere Infos gibt es unter www.rsc96.jimdo.com. Für Rückfragen: Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0172 993 52 47.