Archiv

    Was man immer wieder mal nachschlagen möchte

    RSC-A-Junioren Verbandsliga legt nach; 1:0 gegen Concordia

    Rahlstedt, 06.09.2014

    Mit einem verdienten 1 : 0 ( 0:0) gegen ein kämpferisch und spielerisch unterlegenes Team vom SC Concordia setzt unsere A1 in der Verbandsliga Ihren guten Lauf fort, der sich bereits in der Vorbereitung abzeichnete.

    Kurz nach Wiederanpfiff der 2. Hälfte hatte einer der langen Bälle in die Spitze, diesmal getreten von Nico Rosenfels, endlich die richtige Präzision. RSC-Linksaußen Ferris Pressel war Sekundenbruchteile vor dem gegnerischen Keeper am Ball und konnte diesen sehenswert unhaltbar über lupfen. Im Anschluss daran ließen unsere Jungs wenig zu. Einziges Manko war die Chancenverwertung.

    Allerdings ist dieser Sieg und die Art und Weise wie er zustande kam, hoch einzuschätzen, bedenkt man, dass der halbe RSC-Kader grippe-geschwächt angetreten war und auf einige Stammkräfte von vornherein verzichten musste. Auffälligste Spieler: Ferris Pressel, Nico Rosenfeld, Matteo Evers, Marco Theis, Steve Theis.

    Veranstaltungen des RSC

    Keine Veranstaltungen gefunden

    Suchen

    Login Form