Hammer! E-Juniorinnen holen Hallen-Pokalsieg!

Rahlstedt, 14.02.2015

Großartiger Job unserer E-Mädchen in der Sporthalle Wandsbek, die heute das Hamburger Pokalfinale für sich entschieden haben. "Heute hat alles gepasst! Das haben sich die Mädchen verdient", zeigte sich Trainer Boris Krüger hoch zufrieden.

Nach drei Siegen (3:0 gg. Eimsbüttel, 2:0 gg. SCALa und 1:0 gg. HEBC) und einem Unentschieden (0:0 gg. Komet Blankenese) ging es im letzten Spiel gegen das bis dahin punktgleiche Team von Condor. Ein hochverdientes 1:0 reichte dann zum Triumph für die Mädchen des Jahrgangs 2004/2005.  In einer tollen Mannschaftsleistung stach besonders Nane hervor, die in der gesamten Hallerunde an den meisten RSC-Toren beteiligt war.

Der gesamte Verein sagt: "Herzlichen Glückwunsch. Wir sind alle sehr stolz auf Euch!!!"