Das 27. RSC-Pfingstturnier am 30. und 31.05.2020 ... fällt aus! Wir sehen uns 2021 !


Liebe Sportfreunde ! Die Austragung des Turnieres muss wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Das wissen wir schon etwas länger, jetzt bevor es eigentlich losgegangen wäre tut es einfach nur weh, denn dieses Fußballfest bedeutet uns ganz viel und ist eine wirklich große Herzens-angelegenheit.

Alle Teilnehmer wurden über die uns vorliegenden Mailadressen informiert. Die Startgelder werden erstattet. Bei Fragen sendet uns eine Mail an: jugendabteilung@rahlstedter-sc.de und teilt uns Euren Namen, Verein, Team, Jahrgang und Bankverbindung mit. Wir hoffen dass wir Ende diesen Jahres zum Turnier 2021 wieder einladen können. Bis dahin Alles Gute. 


Hier geht's zu den Turnieren und der Anmeldung ...


Einladungsschreiben

Download
Einladung-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.3 KB

Allgemeine Turnier-Infos

Download
Die Turnier-Infos und Regeln 2020 werden hier vor dem Turnier aktualisiert veröffentlicht und per Mail an alle Teams versandt. Dies hier ist noch keine endgültige Version.
Hierin enthalten: Allgem. Infos, Regeln, alle Turniere, alle Teams, Übersicht der Anlage, Anfahrtskizze, Meldebogen
Turnier-Info-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.6 KB

Spielpläne (vorläufig, Änderungen vorbehalten)

+++ Spielpläne: vorbehaltlich von Änderungen kann man kurz vor dem Turnier über diesen Link die Spielpläne einsehen +++