Archiv

    Was man immer wieder mal nachschlagen möchte

    Pokal: 4.E erreicht Vorschlussrunde!

    Rahlstedt, 17. Mai 2013

    Mit einem spannenden 4:2-Sieg gegen TuS Hamburg haben die 4.E-Junioren die Vorschlussrunde im Pokal erreicht. Die Mannschaft von Jan Hantusch ließ sich auch von einem frühen 0:1 nicht verunsichern und ging verdient mit 3:1 in die Halbzeitpause.

    In der zweiten Hälfte haperte es ein wenig an der Chancenauswertung, so das der Gegner noch einmal auf 3:2 verkürzen konnte. Mit dem 4:2 kurz vor Schluss war dann aber alles klar. Nun geht schon am nächsten Dienstag, 21. Mai, um 18 Uhr Zuhause gegen Wedel um den Einzug in Final-Turnier. Also Daumen drücken oder noch besser - vorbei kommen und anfeuern! 

    Tags: ,

    Veranstaltungen des RSC

    Keine Veranstaltungen gefunden

    Suchen

    Login Form