Archiv

    Was man immer wieder mal nachschlagen möchte

    Ü40-Senioren holen Vize-Meisterschaft

    Rahlstedt, 23. Juni 2014

    Erst im Endspiel endete der Lauf der 1. Senioren des Rahlstedter SC beim diesjährigen Finalturnier der Hamburger Ü40-Meisterschaften auf der Anlage des HFV in Jenfeld.

    Nach Siegen über Union Tornesch und den MSV Hamburg und einem Untentschieden gegen Galatasary hieß der Gegner im Halbfinale HSV, der nach einem Tor von Axel Radtke mit 1:0 geschlagen werden konnte.

    Im Finale ging es dann gegen den TSV Reinbek. Der Titelverteidiger ließ dem RSC keine Chance und gewann verdient mit 3:0. Die Männer von Trainer Jürgen Bruhn können sich aber nicht nur über die Vizemeisterschaft freuen. Der zweite Platz bedeutet gleichzeitig die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft, die am 24. August wieder in Jenfeld ausgetragen wird.

    Der RSC gratuliert zu dieser tollen Leistung!

    Veranstaltungen des RSC

    Keine Veranstaltungen gefunden

    Suchen

    Login Form